Achtung!…

ERFOLG NACH PLAN.
INDIVIDUELLE UND THEMENBEZOGENE THERAPIEN

Telefon:+49 (0)871 27 55 82 52 Kontaktieren Sie uns

 

ACHTUNG!…
Mir selbst und anderen gegenüber
Dr. Stephan von Stepski-Doliwa

 

achtung_250-bigDr. Stephan Ritter von Stepski-Doliwa führt als Therapeut seit mehr als 30 Jahren erfolgreich Seminare und Einzelsitzungen für Frauen, Männer und Paare durch. Außerdem ist er als Coach für Vorstände und Führungskräfte überwiegend mittelständischer Unternehmen tätig. Spezielle Seminarreihen entwickelte er zum Erlangen einer nachhaltigen Führungskompetenz und eines eben solchen Umganges mit Geld.

Dem Autor wurde sowohl bei seiner Arbeit als auch in seinem privaten Umfeld deutlich, wie wichtig Achtung, Achtsamkeit, Rücksicht und Fürsorge sind und wie häufig sie zu wenig – wenn überhaupt – gelebt werden.
Deshalb wird mit dem Titel Achtung die Doppelbedeutung des Wortes Achtung als Vorsicht und Respekt angesprochen. Gemeint ist: Wir sollten darauf achten, respektvoll zu leben.
Wie wichtig dies ist, zeigt Dr. von Stepski-Doliwa anhand wesentlicher Lebensbereiche und -themen wie Beziehungen, Kommunikation, Erziehung, Ernährung, Glück und Fülle, Architektur, Politik, Führung und Geld.

Das Buch soll auch deutlich machen, dass wir an der Schwelle einer neuen Zeit stehen. Um an ihr teilzuhaben, müssen wir unser Verhalten grundsätzlich neu ausrichten. Es gilt, Achtung, Rücksicht auf und einen neuen Blick für uns selbst, unsere Mitmenschen, die Tiere und die Pflanzen zu entwickeln und zu leben. Nur so kommen wir zu Glück, Gesundheit, Fülle und innerem Frieden.
Wie wir diese neue Ausrichtung erlangen, wie sie sich auswirkt und wie sie uns die gesuchte Erfüllung bringt, zeigt uns dieses Buch.

408 Seiten · Hardcover
ISBN 978-3-930889-30-3
Erschienen 2011
Bestellen Sie direkt beim Verlag

Dr. Stephan von Stepski Institut

Mülleranger 8 / 82284 Grafrath

institut@vonstepski.de
+49 (0)871 27 55 82 52

Bürozeiten:

Montag – Freitag

09:00 – 13:00 Uhr